Elkes Mobile Gitarrenschule
Gitarrenschule Elke Beckers-Häfner

Mobil: 0176-78005623

Im Einzelunterricht erlernten sie auf ihren Akustikgitarren die Liedbegleitung mit Gesang aus den von ihnen gewünschten Musikrichtungen. Jede Einzelne war mit sehr viel Freude dabei und wir hatten während der Ausbildung sehr viel Spaß.

Im fortgeschrittenen Lernstadium bildete ich aus diesen Schülerinnen eine Gitarrengruppe die sich nun schon seit einigen Jahren, unter meiner Leitung, regelmäßig zum Proben trifft. Dort geht es immer kreativ und heiter zu. Inzwischen haben sich daraus Freundschaften entwickelt und es ist ein sehr attraktives und abwechslungsreiches Musikrepertoire entstanden.

Der Name "Augenblicke" steht für ein gutes Lebensgefühl, welches durch das gemeinsame fröhliche Musizieren entsteht und das wir auch gerne bei unseren Auftritten, bei privaten Anlässen wie Geburtstagen, Jubiläen etc., als kleine musikalische Einlage weitergeben möchten.

Elkes Mobile Gitarrenschule | www.mobile-gitarrenschule.de | Datenschutz / Impressum